Zur Übersicht

Thalia

Kraft der Weiblichkeit (Schirner Verlag)

19,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783843490702

Weiblichkeit ist Gefühl, ist Vertrauen und ist Intuition & #8211 sie führt uns, schenkt uns Erkenntnis und lässt uns heil werden. Priesterinnen, Meisterinnen, Elben, weise Frauen und weibliche Schwingungen der Natur berühren uns in diesem Set mit ihren heilsamen Worten. Sie bringen uns ihr Licht, auf dass die Kraft des Weiblichen auch in uns gestärkt und erlöst werde. Christine Arana Fader macht uns bewusst, dass jede Frau, die ihre innere und äußere Schönheit annimmt, von einem unvergleichlichen Zauber umhüllt wird.

Person Christine Arana Fader
Genre Ratgeber
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-8434-9070-2
Abmessungen (B/H/T) 137x98x38mm
Gewicht 281 g