Zur Übersicht

Thalia

Die andere Seite der Hoffnung (Pandora Film)

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4042564162899

Khaled (Sherwan Haji), ein junger syrischer Flüchtling, gelangt als blinder Passagier nach Helsinki. Als die finnischen Behörden ihn in die Ruinen von Aleppo zurückzuschicken wollen, taucht er unter und bleibt illegal im Land. Wikström (Sakari Kuosmanen), ein ehemaliger fliegender Händler, findet Khaled schlafend im Innenhof seines neu erworbenen Restaurants. Vielleicht sieht er etwas von sich selbst in diesem ramponierten, angeschlagenen Mann. Jedenfalls stellt er Khaled als Putzkraft und Tellerwäscher an. Für einen Moment zeigt uns das Leben seine sonnigere Seite, aber schon bald greift das Schicksal ein.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Simon Hussein Al-Bazoon, Simon Hussein, Niroz Haji, Kaija Pakarinen, Ilkka Koivula
Originaltitel Toivon tuolla puolen
Genre Romantik
Darsteller Simon Hussein Al-Bazoon#Simon Hussein#Niroz Haji#Kaija Pakarinen#Ilkka Koivula
Regisseur(e) Aki Kaurismäki
Altersfreigabe (FSK) ab 6 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 186x139x18mm
Gewicht 76 g