Zur Übersicht

Thalia

Wichtelgeschichten (Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH)

14,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der City-Galerie:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783480401345

Wichtelgeschichten für kleine und große Leute! Seine pausbäckigen Wichtel sind unverwechselbar, seine Bücher und Ansichtskarten unter Sammlern begehrt: Mit über 500 Titeln war Fritz Baumgarten einer der produktivsten und beliebtesten Kinderbuch-Illustratoren des 20. Jahrhunderts. In diesem Sammelband sind vier seiner bekanntesten Werke vereint: 'Siebenpünktchen', 'Wichtelhausen', 'Gasthaus zur Sonne' und 'Gartengemeinschaft Malepunke'.Für Kinder ab 4 Jahren geeignet.  

Person Erich Heinemann
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 4
Altersempfehlung bis 6
ISBN 978-3-480-40134-5
Abmessungen (B/H/T) 238x189x20mm
Gewicht 576 g