Zur Übersicht

Thalia

HABA 304747 - Little Friends, Sebastian, Mini-Puppe mit Schultüte zum Schulanfang

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4010168243726

Sebastian von den Little Friends trägt voller Stolz seine coole Schultüte - lange Spielfreude dank Körper aus strapazierfähigem Kunststoff - animiert zu fantasievollen Rollenspielen und zum Nachspielen von Alltagssituationen - ideal als Geschenk zum ersten Schultag Die Puppe Sebastian aus der HABA-Serie Little Friends ist ganz doll aufgeregt: Heute ist sein erster Schultag! Er hat extra für den Schulanfang seine beste Hose und sein Lieblings-Ringelshirt angezogen. Besonders stolz ist er auf seine coole Schultüte. Was wohl drin sein mag? Sebastian besteht aus robustem Kunststoff und kann verschiedene Posen einnehmen sowie seine Arme und Beine bewegen. Das Spielen mit den Little Friends-Biegepuppen von HABA unterstützt die emotionale Entwicklung von Kindern ab 3 Jahren durch realitätsnahe Spielerlebnisse. Sebastian eignet sich prima als Geschenk für alle ABC-Schützen zum ersten Schultag, denn er passt aufgrund seiner Größe in jede Schultüte. Für alle, die mehr über die Little Friends erfahren wollen, gibt es Vorlese-Geschichten, DIY-Inhalte, Informationen für die Eltern und Spiele in der Themenwelt Little Friends.

Abmessungen (B/H/T) 144x114x27mm
Gewicht 57 g