Zur Übersicht

GameStop

Jewel Master Cradle 1 - 3 (Astragon)

7,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 245860

Erobere beim Bau der ewigen Stadt die Herzen der Römer. Erlebe den Aufstieg des Ägyptischen Reiches! Erschaffe das glorreiche antike Athen neu!Im weiteren Verlauf des Games erhält der Spieler durch geschicktes Kombinieren verschiedenfarbiger Steine Nahrungsmittel, Baustoffe, Juwelen und Gold sowie diverse mysteriöse Artefakte und Medaillen, mit denen er nach und nach den Aufbau der aufblühenden Kultur vorantreiben kann. Doch dies ist leichter gesagt als getan, denn nicht immer sind die benötigten Rohstoffe in den Leveln in rauen Mengen vorhanden – hier muss geschickt taktiert werden, damit die Baustellen nicht schon bald brachliegen und das Wachstum der Metropole ins stocken gerät. Wenn nur ein Rohstoff fehlt, haben die Bauarbeiter schon ein großes Problem.Vom Fischerdorf zur florierenden Stadt: 60 Bauwerke prägen das Bild der 3 aufzubauenden Metropolen. Doch in Jewel Master: 3 in 1 Paket wächst nicht nur eine blühende Stadt heran, auch der Spieler selbst macht im Rahmen des Games Karriere: Ist er zu Beginn des Abenteuers noch ein einfacher Bauer, kann er sich bei guten Leistungen schon bald hocharbeiten, ein mächtiger Priester, ein einflussreicher General oder gar der Pharao persönlich werden. Wenn das nicht Motivation genug ist! Wer traut sich, die Herausforderung anzunehmen?Baue 60 historische GebäudeÜber 300 spannende Levels mit wunderschöner GrafikDrei Spiele: Cradle of Rome, Cradle of Egypt, Cradle of AthenaErobere beim Bau der ewigen Stadt die Herzen der Römer. Erlebe den Aufstieg des Ägyptischen Reiches! Erschaffe das glorreiche antike Athen neu!Einfacher Einstieg und verschiedene Schwierigkeitsgrade

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 0 Jahren