Zur Übersicht

GameStop

BioShock Infinite (2k Games)

4,84 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 05361 8434761

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 243442

Wir schreiben das Jahr 1912.Während die Vereinigten Staaten zu einer Weltmacht aufsteigen, wird die schwebende Stadt Columbia als mächtiges Symbol für die amerikanischen Ideale von der Öffentlichkeit mit großem Jubel bedacht. Doch was ursprünglich als ein Zeichen der Hoffnung begann, wird mit einem Mal zu einer gewaltigen Katastrophe, als die Stadt plötzlich spurlos in den Wolken verschwindet. Die größte Errungenschaft der amerikanischen Geschichte – mit einem Schlag fort.Der Spieler schlüpft in die Rolle des ehemaligen Pinkerton-Agenten Booker DeWitt, der nach Columbia gesandt wird, um die junge Elizabeth zu retten, die dort seit ihrer Kindheit gefangen gehalten wird. DeWitt entwickelt eine Beziehung zu Elizabeth und kann seine Fähigkeiten mit ihren kombinieren, um aus Columbia zu entkommen, das im wahrsten Sinne des Wortes vom Himmel fällt. DeWitt kämpft in luftigen Höhen sowohl drinnen als auch im Freien gegen tödliche Gegner und setzt dabei Dutzende neuer Waffen und Fähigkeiten ein.Was ist Columbia?Die Stadt Columbia wurde im späten 18. Jahrhundert von der US-Regierung errichtet, um als schwebender Schauplatz einer Weltausstellung zu dienen. Die Stadt wurde von Kontinent zu Kontinent geschickt, um der ganzen Welt den Erfolg des amerikanischen Experiments vorzuführen. Was die wenigsten wussten: Columbia war auch eine Art heimlicher “Todesstern”, vollgepackt mit Waffen. Nach politischen Auseinandersetzungen sagte Columbia sich von Amerika los, und die Stadt verschwand. Niemand weiß, wie man nach Columbia gelangt.Was sind die Sky-Lines und der Sky-Hook?Die Sky-Lines, eine Art Schwebebahn, dienten ursprünglich dazu, Güter in Columbia zu transportieren, aber die Jugend fand heraus, wie man sie mittels Sky-Hooks als – allerdings recht gefährliches – Verkehrsmittel nutzen kann. Als sich der Kampf zwischen den Lagern in Columbia zuspitzt, werden die Sky-Lines nicht mehr nur zum Transport, sondern auch zu taktischen Zwecken im Kampf eingesetzt. Im zweiten BioShock Infinite Gameplay-Demo, war zu sehen, wie Booker sich durch ein verschlungenes System von Sky-Lines manövriert, um seine Gegner auszutricksen.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 18 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen