Zur Übersicht

Thalia

Die Zeitmaschine - Classic Collection (Universal Pictures Customer Service Deutschland/Österreich)

5,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 05361 1803

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 7321925015003

Mit Hilfe einer Zeitmaschine reist ein junger englischer Wissenschaftler aus dem Jahr 1899 ins achthundertste Jahrtausend! Dort stößt er auf die friedliche Zivilisation der Eloi, die von den grausamen Kannibalen vom Volk der Marlock tyrannisiert werden. Unter Führung des unerschrockenen Zeitreisenden kommt es zum Aufstand gegen die Unterdrücker. Der gleichnamige Roman von H.G. Wells zählt zu den großen Klassikern der Science-Fiction-Literatur, und die aufwendige inszenierte Filmversion von George Pal (nach einem Drehbuch von David Duncan) macht ihrer großen Vorlage alle Ehre. Die sensationellen Spezialeffekte wurden 1960 mit einem Oskar belohnt.

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Rod Taylor, Alan Young, Yvette Mimieux, Sebastian Cabot, Tom Helmore
Originaltitel The Time Machine
Genre Sci-Fi
Darsteller Rod Taylor#Alan Young#Yvette Mimieux#Sebastian Cabot#Tom Helmore
Regisseur(e) George Pal#H. G. (Buch) Wells
Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 190x134x17mm
Gewicht 62 g