Zur Übersicht

Thalia

How I Built This (Campus)

29,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 05361 1803

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783593512570

26 verblüffende Lektionen für Gründer Wie haben sie das nur geschafft?! Um erfolgreiche Gründer und ihre Unternehmen ranken sich mehr Mythen als es Start-ups gibt. Aber Guy Raz hatte sie alle auf dem Interview-Stuhl und sie haben ihm ihre Geheimnisse verraten: Von James Dyson, dem Designer, der Erfinder wurde, bis hin zu Stacy Brown, einer geschiedenen Hausfrau und Mutter, die aus der Not heraus selbstgemachten Geflügelsalat verkaufte und heute die Restaurantkette Chicken Salad Chick mit 139 Filialen in den USA führt. Bekannte und unbekanntere Beispiele & #8211 wie Airbnb, die Burger-Brater von Five Guys, Instagram oder Randy Hetrik, dem Ex-Navy Seal, der das TRX Schlingentraining erfand & #8211 fügen sich zu einem spannenden, lustigen und bisweilen dramatischen Lesevergnügen, aufgeteilt in 26 wertvolle Lektionen für Gründer und die, die es werden wollen.

Person Guy Raz
Originaltitel How I Built This - Lessons in Life and Business from the World’s Greatest Innovators, Entrepreneurs, and Idealists
Genre Sachbücher
Einband gebundene Ausgabe
ISBN 978-3-593-51257-0
Abmessungen (B/H/T) 229x159x25mm
Gewicht 556 g